Wir gratulieren unserer Übungsleiterin Christel Hoffmann

Wir gratulieren unserer Übungsleiterin Christel Hoffmann nachträglich zum 80. Geburtstag.

 

Christel Hoffmann startete bei uns bei den Jedermanns.

Dann wurde sie selbst Übungsleiterin und übernahm die Gruppe Jungenturnen, später kam eine Ballspielgruppe dazu. Die Ballspielgruppe gab sie später an einen ihrer Teilnehmer, Marco Wolf, weiter; bei den Jungen ist sie noch immer aktiv, sie unterstützt den Übungsleiter Justus Lüke.

Wir schätzen Christel Hoffmann nicht zuletzt wegen ihrer Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft. Immer wenn im Verein jemand ausfällt, auf Christel kann man sich verlassen und wenn sie kann, springt sie ein – ohne großes Federlesen.

Christel Hoffmann unten rechts als Leiterin der Radtour am Vereinstag 2019

Viele kennen sie auch von den Vereinstagen, an denen sie seit ein paar Jahren die Radtour leitet, denn Brambauer und Umgebung kennt sie gut.
Bei den Jedermanns ist sie angefangen und vor ein paar Jahren hat sie von Dorothea Döllefeld die Leitung übernommen. Hier würde sie sich freuen, wenn es wie früher wieder mehr Leben in der Halle gäbe, denn da war freitags immer ein Gewusel von alten und jungen nebeneinander in der Halle, heute fehlen die jüngeren Teilnehmer.

Ende 2020: Christel Hoffmann ganz rechts mit ihrer Übungsgruppe

 

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!