Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaft

Durch Corona konnten in den letzten beiden Jahren keine Vereinsmitglieder für ihre Vereinstreue und langjährige Mitgliedschaft ehren. Dies wurde in der letzten Jahreshauptversammlung nachgeholt.

Ehrungen für 10; 25; 40 und sogar 65 Jahre Vereinszugehörigkeit: Im Rahmen der Jahreshauptversammlung konnte unsere 1. Vorsitzende Uschi Rempe den neuen 2. Kassierer Max Burbaum für 10 Jahre Mitgliedschaft ehren.

Joachim Buxel, Rainer Hollweg und Ursel Rudolph bekamen für 25 Jahre Vereinstreue einen Glaspokal überreicht.

Schon 40 Jahre gehören Kornelia Körbl und Petra Tiedke zum Verein und wurden auch mit einem Glaspokal geehrt.

Ein ganz besonderes Jubiläum feierte Hermann Wenning, der dem Verein seit 65 Jahren angehört.

In Abwesenheit wurden geehrt: 25 Jahre: Uwe Wellner und Marco Schulze. 40 Jahre: Marc Hennemann und Uschi Busch.