Teilnehmer der Vereinswanderung mit T-Shirt belohnt

Die Teilnehmer unserer Vereinstagswanderung, die ihren Lösungsbogen eingesandt haben, konnten sich über ein besonderes Vereinsshirt freuen.

In den Vereinsfarben schwarz-weiß gehalten ist es zudem mit dem ursprünglichen Brustwappen aus dem Jahr 1923 versehen, denn schließlich ging es bei unserer Wanderung um Vereinsgeschichte.

Entworfen hat das Emblem der damalige Schriftwart Wilhelm Reinsch, der lange Zeit auch als Übungsleiter und Oberturnwart den Verein unterstützte.
Unsere jüngsten Teilnehmer bekamen zudem noch einen Bewegungsrucksack, der ebenfalls ein T-Shirt sowie eine Trinkflasche und einen Ball enthielt.

Ein Großteil der Teilnehmer traf sich im Volkspark am Teich zu einem Erinnerungsfoto, denn auch das war schon eine der Aufgaben des Teilnehmerbogens, die nun mit allen ergänzt wurde.