Weihnachten 2021

 

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

wünschen wir allen unseren Mitgliedern, Freunden und Förderern

 

Das letzte Jahr war für die meisten Vereine nicht einfach. Wir freuen uns daher, diese Zeit einigermaßen unbeschadet überstanden zu haben. Dies wäre nicht ohne den Einsatz der vielen Helfer:innen, Übungsleiter:innen und Vorstandsmitglieder im Hintergrund möglich gewesen, aber auch nicht ohne die Treue der Mitglieder zum Verein.
Der Vorstand bedankt sich bei all denjenigen, die mitgeholfen haben, den Fortbestand des Vereins zu sichern.

Wir verabschieden uns bis 2022 mit ein paar Bildern aus dem Vereinsleben:

Ganz neu seit September: unsere Vorschulkinder:

Ballspiele für Grundschüler:

Badminton Erwachsene:

Unsere Badminton-Jugend:

Eltern-Kind-Gruppe:

Ran an die Geräte:

Fit Mix:

Zum Abschluss unsere Seniorinnen noch vor Corona: