Aktuelles

Dank an Susanne Albracht für viele Jahre als Trainerin

Mit einem Blumenstrauß wurde Susanne Albracht als langjährige Trainerin der Volleyball-Damenmannschaft des TV Eintracht verabschiedet.

Ab Januar 2019 wird das Training der Damen ins Training der Mixed-Mannschaft integriert. Zeit und Ort (mittwochs 20:00 Uhr/Turnhalle der Profilschule) werden beibehalten.



Justus Lüke übernimmt die Übungsstunde „Fun and action für boys“

Stellvertretend für den Vorstand des TV Eintracht Brambauer übergab Turnkind Simon einen Blumenstrauß als Dankeschön an Christel Hoffmann. Christel Hoffmann leitete viele Jahre das Jungenturnen und wechselt nun die Aufgabe.

Ab dem 10. Januar ist Justus Lüke hauptverantwortlicher Übungsleiter der „ Fun and Action“-Gruppe, wird dabei aber weiterhin von Christel Hoffmann unterstützt.

Mit Justus Lüke konnte man neben Alexander Kemna ein weiteres Eigengewächs dafür gewinnen, sich im Verein zu engagieren. Justus Lüke kommt aus der Volleyballgruppe und hat im letzten Jahr seinen Übungsleiterschein bestanden, steckt also voller neuer Ideen, die er mit den Jungen umsetzen will. Die Übungsstunde findet immer donnerstags von 16:00 – 17:15 Uhr in der Turnhalle an der Profilschule in Brambauer statt und richtet sich an Jungen im Alter von 6 – 8 Jahren.



Es gibt viel Neues im neuen Jahr,

bitte die Änderungen bei den Übungsstunden ab Januar 2019 beachten:

Vorschulkinder ab 3 Jahre
ALT:freitags, 15:00 - 16:30 Uhr,
Übungsleiterin Jasmin Jankowski
NEU:freitags, 15:30 - 17:00 Uhr,
Übungsleiter Justus Lüke
Fun and Action für boys
ALT:Übungsleiterin Christel Hoffmann
Neu:Übungsleiter Justus Lüke