Aktuelles

Dank an Carmen Damaschke

Am letzten Montag überreichte unsere Vorsitzende Uschi Rempe ein Blumengebinde an Carmen Damaschke, die sich an diesem Abend von ihrer Gruppe verabschiedete.

Aus gesundheitlichen beziehungsweise beruflichen Gründen standen im letzten Jahr die beiden etatmäßigen Übungsleiterinnen für die Gruppe Fit for life – die Montagsfrauen nicht mehr zur Verfügung. Carmen Damaschke war ohne langes Zögern bereit, uns zu unterstützen und übernahm die Gruppe. Dafür sagen wir an dieser Stelle – auch im Namen ihrer Gruppe – noch einmal ganz herzlich Danke.

Ganz aus der Welt ist Carmen Damaschke noch nicht, für Vertretungen steht sie uns weiterhin zur Verfügung.



Übungsleiterinnenwechsel

Aus organisatorischen Gründen tauschen ab dem 21. März 2022 in zwei Gruppen die Übungsleiterinnen.

Die „RanandieGeräteMädels“ (Mädchen ab 9 Jahren) übernimmt ab sofort Elena Windler. Die
Mädchen kennen ihre neue Übungsleiterin bereits aus einigen Vertretungsstunden.

Die bisherige Leiterin der Gruppe, Bahar Satici, betreut dann ab dem 25. März die Gruppe „Spaß
mit Mama und Papa ElternKindTurnen“. Auch diese Gruppe kennt die neue Leitung schon
aus Vertretungsstunden. Der Verein macht noch einmal darauf aufmerksam, dass weiterhin immer nur
ein Elternteil pro Kind an der Stunde teilnehmen kann.



unser Angebot

 

Hier ein kleiner Bilderreigen aus unserem Angebot, es gibt aber auch noch weitere Stunden (siehe auch Angebot):

Step-Aerobic – montags 19:00 – 20:00 Uhr

 

Fit for Life – die Montagsfrauen / montags 20 – 21:30 Uhr

 

Ran an die Geräte / Mädchenturnen 6 bis 8 Jahre / dienstags 17 – 18:30 Uhr:

 

Fit Mix mittwochs 18:15 – 19:15 Uhr

 

Offenes Volleyballspiel / mittwochs 20 – 21:30 Uhr

 

Badminton Jugend / donnerstags 18:30 – 20 Uhr

 

Badminton Erwachsene / donnerstags 20 – 21:30 Uhr

 

Spaß mit Mama und Papa / Eltern-Kind / freitags 16:30 – 18 Uhr

 

Achtung: Eine Teilnahme am Übungsbetrieb ist nur nach den aktuell geltenden Corona-Vorgaben möglich!